11. Juni 2011 Pfingstausflug nach Lüttich

Liebe atomkritischen Euregionisten,

auch Belgien hatte einen Abschaltbeschuss, auch dort wollte die Regierung die Laufzeiten um 10 Jahre verlängern und auch dort regt sich Widerstand.

Greenpeace hat in Tihange eine Ballonaktion zur Symbolisierung der Strahlungsausbreitung gemacht und die Gruppe „Nucléaire Stop Liége“ hat uns eingeladen, an ihrer Aktion am Pfingstsamstag 10.00 h im Zentrum von Lüttich teilzunehmen. Unter diesem Link findet ihr im Ende der Liste mit Aktionen zum 3. Monatstag von Fukushima in über 30 (!) Französischen Städten und „Etranger“ den Ort und die Art der Aktion in Liége. mehr…

Wir fahren mit einigen Aachenern mit dem Zug (8.35 h, AC Hbf.) Wer Lust hat mitzukommen fährt am günstigsten mit dem Euregio-Tagesticket für 16.00 Euro hin und zurück oder auch kreuz und quer.

Ganz besonders günstig für Familien: Der Preis gilt am Sa für 2 Erwachsene und 3 Kinder bis 12 J.

siehe auch „Belgische und Deutsche Anti-AKW-Bewegung vernetzt sich“ mehr…

Datum 11.06.2011
Uhrzeit 10:00 Uhr
Ort Zentrum von Lüttich

Größere Kartenansicht

Posted in Veranstaltungen