Musterschreiben Rechnung Electrabel

Bitte öffnet folgenden Link, ändert das Schreiben für Euch passend ab und kopiert den Text. Wir haben jetzt nur „Jodtabletten“ eingetragen, wenn Euch noch etwas anderes einfällt, bitte ergänzen: Musterrechnung

  • geht auf folgende Seite von Electrabel, klickt dort „Vraag(Frage)“ und darunter ruhig die letzte Zeile „Een ander onderwerp“ (ein anderes Thema) Wir haben festgestellt, dass Electrabel Anfragen bei der Eingabesprache Deutsch nicht zulässt. Eine Frechheit. Daher müssen wir halt das holländische Formular nehmen. Dort fügt ihr bitte Euer Schreiben ein, macht die nächsten Schritte und schickt es ab.
    https://www.electrabel.be/nl/particulier/contact/nieuwe-vraag-klacht?RandCType=REQUEST
    Solltet Ihr auf diese Weise Probleme haben, könnt ihr das Schreiben auch an Robert.Imler@electrabel.com mailen. Das ist die uns einzige bekannte Mailadresse eines Mitarbeiters. Dann allerdings in den Text „Bitte an die zuständige Stelle weiterleiten“ einfügen. Außerdem lautet alternativ die Faxnummer von Electrabel 00322/5186400.
  • bitte schickt diesen Text auch uns als Mail (info@anti-akw-ac.de), wir möchten sie sammeln. Natürlich könnt ihr bei uns, wenn ihr möchtet, Eure Bankverbindung entfernen.

Danke für Euer Engagement!

Posted in News